Am 29. September 2019 wurde das Abschlussturnier unseres Vereins ausgetragen.
Sportlich wurde unter den Mitgliedern ein Mascherlturnier gespielt. Als sportlicher Höhepunkt wurde das Finale der Vereinsmeisterschaft Männer zwischen Krauss Manuel und Bertolli Andreas gespielt. In einem Finale auf sehr hohem Niveau setzte sich Krauss Manuel in zwei Sätzen durch und kürte sich zum Vereinsmeister 2019.

My Image

Wie zu erwarten, war die anschließende Siegerehrung und die Abschlussfeier ein voller Erfolg. Unsere Obfrau Birgit Pink konnte unter den zahlreichen Gästen auch unseren Bgm. Johann Marak  und LAbg. Marco Triller begrüßen.


Für das leibliche Wohl sorgte Hannes Zechner, der den ganzen Tag unsere Gäste mit Grillspezialitäten und Getränken verwöhnte. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken, die uns in dieser Saison unterstützt haben. Ohne Sie wäre auch diese Abschlussfeier nicht möglich gewesen.


Für das Jahr 2020 stehen einige neue Projekte auf dem Programm. Wir werden diese natürlich auf unserer HP veröffentlichen sobald alles fixiert ist.



Mit sportlichen Grüßen
Vorstand des TC-Raika Niklasdorf

My Image

Abschlussturnier 2019 und Vereinsfest

Hallo Tennisfreunde!